Shooting  

Shooting

Ich liebe die Arbeit mit Tieren. Es bereitet mir große Freude, schöne Fotos von den unterschiedlichsten Tieren zu machen.

Diese Dinge sind mir bei einem Shooting mit Tieren besonders wichtig: Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen. Ich möchte, dass eure Tiere Vertrauen zu mir fassen und sich beim Shooting wohlfühlen. Am besten klappt dies, wenn man das Tier in vertrauter Umgebung fotografiert, da es dann entspannter ist. So entstehen besonders schöne Fotos.

Die natürliche Fotografie liegt mir besonders, deshalb mache ich gern Fotos eurer Schützlinge in der Natur. Doch auch Fotos mit Hunden in der Stadt haben ihren besonderen Reiz - natürlich nur, wenn es euer Tier gewöhnt ist, sich in einer Stadt aufzuhalten. Gerade bei Katzen bietet sich natürlich auch ein Homeshooting an, dazu komme ich gern zu euch nach Hause. In der Gegend um Aachen und Monschau kenne ich tolle Locations. Bei besonderem Wunsch mache ich auch Studio-Aufnahmen.

Bei Interesse an einem Shooting erreicht man mich über das Kontaktformular oder per E-Mail (info@die-tierfotografin-aachen.de) sowie telefonisch (02472 | 803 17 43 oder 0178 | 745 75 08).